Über uns

Der heutige Anglerverein Meichow e.V. war schon immer eine gute Adresse für den Angelfreund und das Erlebnis Natur pur.

 

Der Vorteil: Unsere Mitglieder können zu den günstigen DAFV - Beiträgen auch noch zusätzlich die Austauschkarte für Berlin, die Havelangelkarte, kl. Müggelspreekarte, Spreekarte, Austauschangelkarte für Mecklenburg-Vorpommern, Sachsenkarte, Sachsen - Anhaltkarte, die Oder (von Mescherin bis Frankfurt (Oder) u .a.), den Gr. Rathsburg See auf  Vorauskasse für das Beitragsjahr gleich mitbestellen.

 

Wie man Vereinsmitglied werden kann:
Jeder kann bei uns einen schriftlichen Antrag auf eine Mitgliedschaft stellen. Vordrucke zur Antragsgestellung sind online auf unserer Internetseite eingestellt.
Mitgliedsbeiträge können bei uns auch per Banküberweisung entrichtet werden.
Bei Anforderung der Beitragsmarke bzw. Angelkarte auf dem Postweg sollte uns vorher der gültige Fischereischein oder die gültige Fischereiabgabemarke übersandt werden.

 

Alternativ stehen wir Ihnen als Ansprechpartner über folgende Angelläden zur Verfügung:
in 17291 Prenzlau:

in 16303 Schwedt/Oder:

in 16244 Schorfheide / OT Finowfurt: